![]() |
|
![]() |
|
Home | Touren | Tourenfotos | Links | Hüttenpreise | Wer ist das | Kontakt | Disclaimer | |
|
BergtourenHier also meine gesammelten Tourenberichte. Sie sind sehr subjektiv und nicht als Führerliteratur geeignet. Dafür gibt es wunderbare Wanderführer und den Alpenvereinsführer Berchtesgadener Alpen. Am Ende der Berichte sind oft Verweise zu weiteren Fotos. Wer nur die Fotos sehen will, kann auch gleich zur Galerie unter dem Menüpunkt "Tourenfotos" gehen. Da ich natürlich meine Lieblingstouren öfter wiederhole, sind in letzter Zeit nicht mehr so viele Berichte hinzugekommen. Ihr wollt ja sicher nicht dreimal den gleichen Berg lesen. Auf der anderen Seite bin ich ehrlich gesagt aber auch mit dem Einstellen etwas im Rückstand. 21.06.2008 Sandalen mit Handbuch auf DVDDie Sandalen, die ich mir gestern kaufte, kamen inklusive Betriebsanleitung auf DVD. Ich erwarte in Zukunft mehr solcher Produkte. Teure Multifunktionsjacken und andere Bergsportartikel sind geradezu dafür prädestiniert,...[mehr] 26.05.2008 Gelungenes Marketing: Der Brand auf dem Kehlstein (ja, das ist eine Satire)![]() Dem vor einigen Wochen mit EU-Mitteln in Reichenhall präsentierten Erdbeben (Stärke 3,8) war touristisch kein großer Erfolg beschieden, möglicherweise auch wegen der irrtümlichen Verlegung des Epizentrums unter den Thumsee....[mehr] Abgelegt unter: Werbung, Gefühltes
01.02.2008 Kleiner SchlaubergerSoeben erhielt ich folgende Mail: Sehr geehrte Frau Gers, ich habe Ihren Text „Bessere Chancen für Individualisten“ Spiegel Spezial 3/97 heute im Deutschunterricht gelesen. Wir haben einige Hausaufgaben dazu auf. Eine...[mehr] Abgelegt unter: Werbung
29.01.2008 Kern- und andere ZielgruppenBisher dachte ich, diese Domain würde hauptsächlich von bergbegeisterten Nichtbayern angesteuert. Sonst könnte ich mir viele Erklärungen ja sparen - gerade die, die mir selbst besonderen Spaß machen. Doch vereinzelt...[mehr] Abgelegt unter: Werbung, Nordlicht trifft Trachtler
14.02.2007 Der lange Weg Vom Feinripp zum High-Interest-ProductGerade Werbung gelesen für atmungsaktive Unterwäsche: "Entstehende Tropfen werden in den SweatTraps(TM) aufgefangen und zum Evaporation Surface Expander (TM) geführt." Begnadet oder begnadeter Schwachsinn? Das muss die...[mehr] Abgelegt unter: Werbung
|
Das Wetter hierBeiträge suchenDie letzten Kommentare
Einträge nach Kategorien |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |