Hammelbeine?

Geschrieben am: 04.07.2007 22:06
Abgelegt unter: Seltsames

Heute traf ich eine Schafherde, die bei meinem Anblick in spontane Begeisterung ausbrach. Die Tiere drängten sich um mich, ein Lamm wollte auf den Arm, ein anderes fing an, meine Jacke zu essen. Dabei hatte ich keinerlei Nahrung bei mir.

Als ich mich durchdr√§ngte und weiterging, bestanden sie darauf, mit mir mitzuwandern. Und dies nicht etwa in respektvollen Abstand, sondern sie nahmen mich in die Mitte, ich hatte quasi pl√∂tzlich einen Schafspelz. Schlie√ülich konnte ich sie √ľberzeugen, mich allein zu lassen.

 

Ich rätsel noch, ob ich dem Schäfer ähnlich sehe oder ähnlich rieche oder vielleicht wie ein Hammel auf zwei Beinen daherkomme.


Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.

Mein Kommentar

Vorname:* Nachname:
E-Mail: Homepage:
Aus Ort:
Kommentar: *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn du das Wort nicht lesen kannst, hier klicken.