So gesehen

Geschrieben am: 13.04.2009 09:10
Abgelegt unter: Aktuelles, Gef√ľhltes

 

Als ich meinem Mann sagte, ich hätte ein Foto gemacht, auf dem unser Haus und der Hohe Göll drauf sind, wollte er es nicht glauben.

Den zugehörigen Spaziergang gibt's später, jetzt geh ich erstmal raus.

 

 

 


Kommentare

Anzeige: 1 - 1 von 1.

Herwig
  Dienstag, 14-04-09 11:02
W√§re das nicht eine ProduktIdee?: Ein Programm, das zwei Lokalit√§ten erfragt sowie ein BlickWinkel zwischen beiden, und das dann mit der Info herausr√ľckt, wo man hinklettern muss, um beide unter diesem BlickWinkel zu sehen. Die Professional-Edition erl√§utert auch die notwendige Ausr√ľstung.

Beispiel: 20 WinkelGrad, Hoher Göll, Ayer'a Rock. Als Antwort gäb's in diesem Fall OrbitalParameter und AusWahl des Launchers.

Mein Kommentar

Vorname:* Nachname:
E-Mail: Homepage:
Aus Ort:
Kommentar: *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn du das Wort nicht lesen kannst, hier klicken.