Großer Eiskeller

Geschrieben am: 29.05.2010 17:44
Abgelegt unter:

Da in den richtigen Bergen noch zu viel Schnee liegt, ein Ausflug auf den Untersberg zum Gro√üen Eiskeller. Eish√∂hlen sollen ja im Fr√ľhjahr am attraktivsten sein. Tats√§chlich nettes Geglitzer. Fast w√§re ich in den T√ľmpel getrampelt, da ich in einer Eish√∂hle nicht mit Wasser gerechnet hatte. Dabei steht an der Skipiste ein Schild, auf dem das Ph√§nomen sch√∂n erkl√§rt wird.

Außerdem auf diesem Ausflug gesehen: einen Geier, der in eine Tanne flog, eine Auerhenne, die schimpfte, und vier Mufflons, die nichts Spezielles machten.

Meine Stöcke verloren. Sie liegen an einer ziemlich rutschigen Stelle, wo ich sie hinuntergeworfen hatte und dann doch nicht hinterherklettern konnte. Die Stöcke hab ich schon besucht, aber um sie zu holen, muss ich warten, bis es trockener wird. Vorher trau ich mich nicht.


Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.

Mein Kommentar

Vorname:* Nachname:
E-Mail: Homepage:
Aus Ort:
Kommentar: *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn du das Wort nicht lesen kannst, hier klicken.