Skitour Hoher Göll

Geschrieben am: 21.04.2012 19:06
Abgelegt unter: Bergtouren

Die Tour gibt's hier schon, aber weil es heute so schön war, stell ich nochmal ein paar Bilder ein. Das Verzeichnis heißt Skitour Göll 2012. Oder guckst du hier.

Wer wollte, konnte direkt nach den Seilversicherungen anschnallen, ich bin aber ganz entspannt bis √ľbers zweite Wandl hochgestapft. Unterhalb vom Kuchlerkreuz gab 's dann ein paar Herzschl√§ge mehr, wegen Spitzkehren knapp neben Abgrund. Aber insgesamt bin ich schon viel sicherer geworden. Momentan denke ich dauernd √ľber die Gro√üe Reib'n nach...


Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.

Mein Kommentar

Vorname:* Nachname:
E-Mail: Homepage:
Aus Ort:
Kommentar: *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn du das Wort nicht lesen kannst, hier klicken.